Gruppenfoto oder Einzelbilderposter? (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 04.10.2007, 10:41 (vor 4031 Tagen) @ Eva B

Hallo,

Oder nur noch die, die noch dabei sind? :-D

Nach der ersten Woche wird es immer verflixt schwer, tatsächlich einmal das gesamte Semester zu versammeln, weil sich viele ihren Stundenplan anhand ihrer persönlichen Risikobereitschaft ("Mut zur Lücke") zusammenstreichen. An dem Tag muss auch noch gutes Wetter sein, weil Innenaufnahmen mit Blitz bei einer so großen Gruppe immer mies aussehen. Vom letzten Jahrgang gibt es deshalb leider (bisher) überhaupt kein Gruppenfoto.

Also einen Termin sollte man evtl. mal "Offiziell" besprechen, also nicht
über dies Board, sondern direkt im Hörsaal, sonst hat man vermutlich noch
weniger auf dem Foto als bisher :cool: (bei den vielen Terminen ^^)

Am besten wäre es, wenn sich all jene, die auf so ein Foto wollen, selbst organisieren. Das Bild mache ich dann schon. Das gilt übrigens auch noch für das jetzige dritte Semester!

Alternative: Wie wäre es mit einem Poster, auf dem alle, die drauf zu finden sein wollen, mit selbsteingeschicktem Foto und Name/Kurzinfo zu sehen sind? Das könnte man als hochauflösende PDF-Datei herunterladbar machen und jeder könnte es sich im ASTA-Shop, der Hausdruckerei oder dem Copyshop seines Vertrauens ausdrucken lassen und übers Bett oder über den Schreibtisch hängen.

Gibt es auch die anderen Fotos, welche an diesem Tag entstanden sind, zu
sehen, oder verschwinden sie in einer dunklen Kellerecke? :lookaround:

Unsere Fotogalerie befindet sich wie gewohnt in eben jenem Keller mit kaputter Treppe und defektem Licht am Boden eines verschlossenen Aktenschrankes in einem ausgedienten Waschraum, an dessen Tür ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht, bissiger Leopard!" hängt.

Sobald ich die hundert oder zweihundert schlechtesten Fotos aussortiert habe, gibt's auch eine kleine Fotogalerie auf der Homepage - es sei denn, es sind nicht alle damit einverstanden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum