Upload-Tester gesucht

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 02.10.2007, 16:23 (vor 4285 Tagen)

Hallo,

wer hat Lust, die neue Dateiuploadfunktion zu testen? Ich habe gerade mal ein paar Zeilen im Forummodul für den Bildupload geändert, sodass es jetzt auch ZIP-Dateien akzeptiert (daher nicht wundern, wenn immer von einem "Bild" gesprochen wird).

Einfach dieses Posting beantworten und rechts den Button "upload" anklicken. Dann eine lokale ZIP-Datei auswählen und hochladen.

Funktioniert das? Wenn nein: welche Fehlermeldungen gibt es?

Im Moment gilt noch eine Uploadgrößenbeschränkung von 150 kByte. Die setze ich rauf, wenn es nicht zu Problemen kommt. Als Dateityp sind (während des Testbetriebs) ausschließlich ZIP-Dateien zugelassen.

Der erste Dateiupload: [image]zipfile1.zip

Schönen Feiertag!

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum