Hotline anrufen!! (Geräte und Technik)

the converger @, Essen, Sat, 11.08.2007, 13:59 (vor 6074 Tagen) @ Simon

Hast du denn schon die Hotline angerufen? Texas Instruments hat einen erstklassigen Support! Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem...
Ich habe dann direkt die Hotline angerufen und man sagte mir, das ein Austausch bzw. eine Reparatur bis zu 6 Wochen dauern könnte. Ich erklärte dem Mann, dass ich nicht so lange warten könne wegen Klausuren. Dann machte er mir das Angebot, ich sollte den Rechner einschicken und er macht einen Auftrag fertig. Den Abgabebeleg von der Post sollte ich im per Mail zusenden, dann würde er den Auftrag freigeben. Hat alles reibungslos funktioniert. Der UPS-Mann klingelte schon nach knappen 3 Werktagen mit einem neuen Rechner unterm Arm. Und das Teil kam aus dem Zentrallager in den Niederlanden! Fazit: schnell und unkompliziert.
Du musst denen nur verständlich machen, das du SCHNELL Ersatz benötigst!
Versuchs mal!

Grüße

--
the converger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum