Taschenrechner (Allgemeines)

Katze, Freitag, 22.10.2004, 11:29 (vor 5114 Tagen) @ Spinne

Servus...

...ich habe mir zu Beginn meines Studiums nen fetten HP gekauft, weil mir gesagt wurde, dass man so'n Mordsteil unbedingt braucht. Ich finde diese Anschaffung im Nachhinein relativ nutzlos, weil ich den eigentlich nicht gebraucht habe... war lediglich in Statik für Matrizen ganz praktisch... ansonsten rechne ich eigentlich nur noch mit einem etwas besseren 'Schulrechner' (Casio fx-85WA)...

... wenn du dir aber so ein fetteres Gerät zulegen möchtest, dann nimm ruhig den alten TI...Vorteil: Eingabe ist auf jeden Fall komfortabler als mit einem Rechner wie meinem, weil du alte Werte für neue Rechnungen schnell wiederverwenden kannst (bringt Schnelligkeit in klausuren)

Gruß Katze



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum