persönliche Voreinstellungen im Forum (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Tue, 26.06.2007, 09:17 (vor 6142 Tagen) @ TobiDigital

Hallo,

Wie kann ich einstellen, dass die Einträge des Forums ständig in der
Mixansicht erscheinen und ich nicht jedesmal von Thread- auf Mixansicht
umstellen muss?

angemeldete Benutzer können das in ihren persönlichen Einstellungen ändern. Dazu einfach nach dem Anmelden oben rechts auf den eigenen Namen klicken, "Userdaten editieren" wählen und die Standardansicht von "Thread" auf "Mixed" umstellen. Bei der Gelegenheit kann dann auch gleich eine Signatur und eine kurzer Text zur Person eingeben werden (auch Bilder sind möglich).

Das Forenskript setzt für Gäste ein Cookie mit der Standardansicht, so dass auch ohne Anmeldung die beim letzten Besuch aktive Ansicht wieder eingestellt wird. Wer trotzdem immer wieder in der Thread-Ansicht landet, obwohl er die Mix-Ansicht bevorzugt, sollte einmal seine Cookie-Einstellungen im Browser überprüfen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum