...noch läuft das Semester... (Klausuren)

pflaster_fred78, Dienstag, 12.06.2007, 23:41 (vor 4203 Tagen) @ Al-Atat

Hallo Al-Atat,

ich denke das man mit diesen persönlichen Gründen auch zum Prof gehen kann und soweit ich weiß läuft das Semester noch, du hast also die Möglichkeit zumindest die letzten Vorlesungen (wo Professoren/innen in der Regel dazu neigen etwas über die anstehende Klausur zu sagen) noch besuchen. Vielleicht siehst du ja ein paar bekannte Gesichter die dir, wenn du freundlich fragst, weiterhelfen können.

Und nur mal so meine persönliche Meinung:
Ich denke du solltest mit deiner Smiley-Auswahl etwas sorgfältiger umgehen. Mit meckern (und das noch mehrmals hintereinander) erreichst du recht wenig. Sag einfach freundlich was du möchtest und freu dich, wenn du Antwort erhälst - erwarte allerdings nicht immer deine gewünschte Reaktion ;-)

In diesem Sinne...

Schönen Abend noch
Fred



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum