Stellen für Einsteiger... (Stellenbörse)

Christoph Heitfeld, Hagen i.W., Mittwoch, 02.05.2007, 19:50 (vor 5018 Tagen) @ tz

Hallo,

schreibe gerade meine Diplomarbeit habe Projektmanagement/Bauingenieur
studiert. Wollte mal Fragen ob hier jemand mit evtl. ein paar Firmen oder
Internetseiten als Bewerbungstips geben kann. Die meisten Stellen sind mit
Erfahrung und ich wollte evtl. mich ins Rhein-Main Gebiet ansiedeln.Über
jede Antwort freue ich mich natürlich.

Hmm, Einsteiger, Bauing und Rhein-Main-Gebiet? Die Bahn (oder spezieller: die DB Netz AG) sucht bundesweit, also auch im Regionalbereich Mitte (=Frankfurt und Umgebung). Näheres z.B. hier
http://www.db.de/site/bahn/de/unternehmen/jobs__karriere/absolventen/einstieg...

oder hier
http://www.berufsstart.stepstone.de/praktikum-jobs.cfm?click=yes&id=652263

Alle Vorteile (und auch die Nachteile) eines großen Konzerns - insgesamt ein echt guter Arbeitgeber, der gerade im Ingenieurbereich für die Zukunft noch viel abdecken muss. Ich jedenfalls fühl mich bei meinem AG sehr wohl! ;-)

Gruß aus Griesheim,

Christoph



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum