Suche dringend Informationen zu Imlochhämmern! (Literatur)

NicO @, Wed, 18.04.2007, 22:43 (vor 6209 Tagen)

Hallo alle zusammen!

Ich bin im Moment (bis jetzt leider so gut wie erfolglos) auf der Suche nach Informationsmaterial jeder Art zum Thema: hydraulische und pneumatische Imlochhämmer

Im Internet kann ich leider nur eine Hand voll Firmen finden die diese herstellen. (Einige davon sind nicht einmal aus Deutschland)
Dort werden dann auch nur Produktkataloge angeboten die mir nicht sehr weiterhelfen.

In der Bücherei finde ich auch nicht ein Buch zu dem Thema.

Ich wäre für jegliche Informationen (Literatur, Internetseiten ... oder sonst etwas) dankbar, wo Anwendungsgebiete, Funktionsweise usw. beschrieben werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum