Tabellenkalkulation und Präsentationssoftware für Teamprojekte (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 18. April 2007, 11:56 (vor 4054 Tagen) @ Martin Vogel

Nachdem Google sich bereits vor einiger Zeit des Writely-Projektes angenommen hat und es um eine Excel- und OpenOffice-kompatible Tabellenkalkulation erweitert hat, wurden nun Pläne bekannt, im Sommer ein Präsentationsmodul zu veröffentlichen, mit dem über das Web gemeinsam an "Powerpoint"-Folien gearbeitet werden kann. Die fertigen Dateien lassen sich wie gewohnt auf den eigenen PC herunterladen.

http://docs.google.com/

Wer eine Datei zu "Google Text & Tabellen" hochgeladen oder dort angelegt hat, kann per E-Mail weitere Personen dazu einladen, auf die Datei zuzugreifen, wobei zwischen Lese- und Schreibberechtigten unterschieden werden kann.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum