Privatheit und Öffentlichkeit (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 04.10.2004, 16:18 (vor 5063 Tagen) @ Heike

Hoffe das klappt auch.

Sorry, wenn ich mich hier editierenderweise einmische, aber der Zweck des Passwortes ist es schon, die Seiten NICHT allgemeinöffentlich zur Verfügung zu stellen. Wenn das Passwort hier im Forum zu lesen ist, ist das zwar nett gemeint, aber am tieferen Sinn vorbei.

Ich bitte alle, die Nachrichten nichtöffentlicher Natur erhalten wollen, sich einfach zu registrieren und den E-Mail-Empfang zu erlauben. Die eigene E-Mail-Adresse des Empfängers oder der Empfängerin bleibt dabei verborgen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum