Nervige Werbung (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 31.01.2007, 10:35 (vor 4280 Tagen) @ caroschi

Immerhin habt ihr mir damit eine Rechtsschutzversicherung vermittelt,

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung zur Finanzierung der Providerkosten :-)

Ich habe mit der Sperrung auch keine Wertung zur Qualität der beworbenen Versicherung machen wollen, allein das Gezoome und Geblinke ging mir massiv auf den Senkel. Man kann wahrnehmbare Werbung auch dezenter gestalten, finde ich. Falls die angesprochene Firma inzwischen ihre Werbung inzwischen auf ein erträgliches Layout umgestellt hat, kann ich die Sperre auch wieder aufheben. Kurze Mail genügt.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum