FH Bochum Foren für Studierende (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 23.10.2006, 13:26 (vor 4317 Tagen) @ Maik Herber

wieso sollte ein Mechatroniker sich im Bauforum anmelden?

Guter Einwand. Vor einiger Zeit hatte mal jeder Fachbereich irgendwo im Netz ein Forum (siehe Die Foren der FH Bochum). Es sieht nun jedoch so aus, als sei das Bauforum fast das einzige, das übriggeblieben ist.

Ein zentrales Forum wirft aber einige organisatorische Fragen auf, zum Beispiel: Wer sollte das Forum betreuen? Vielleicht der ASTA? Wie lässt sich das ganze in Typo3 integrieren? Das Forenmodul von Typo3 ist bei denen, die es einsetzen, nicht sonderlich beliebt (Beispiel).

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum