Ein erster Blick in die neue Mensa (HS Bochum)

the converger @, Essen, Dienstag, 29.08.2006, 19:20 (vor 4346 Tagen) @ Martin Vogel

Mit Verlaub, aber als ich heute das erste Mal in die Mensa kam, dachte ich, das ist ein Scherz!
Herr Brauer hätte bestimmt sehr viel Freude gehabt, uns an diesem beispiellos "guten" Beispiel zu zeigen wie man(n) nicht betoniert bzw. wie Sichtbeton nicht auszusehen hat. Er hätte uns zeigen können wie es aussieht wenn Beton sich entmischt, wie Arbeitsfugen aussehen,..., usw.
Da sich der Pakettboden an der ein oder anderen Stelle schon jetzt löst, möchte ich nicht wissen, wie der Boden bei Hochbetrieb aussieht...
Und hoffen wir mal, dass der Riss in einer Scheibe nicht auf Spannungen zurück zu führen ist...
Bleibt nur zu hoffen, dass das Essen gut wird!

--
the converger



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum