Schwerwiegende Fehler pro Minute in Windows Vista? (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Thu, 29.06.2006, 11:51 (vor 6482 Tagen)

Hallo,

da hier auch einige ausgewiesene Microsoft-Experten mitlesen, bitte ich um Hilfe: was bedeutet in Windows Vista Beta 2 in der Leistungsdiagnosekonsole (perfmon.exe) die Angabe "schwerwiegende Fehler pro Minute"? Das ist mutmaßlich nur eine unglückliche Übersetzung - aber wovon?

[image]

Wer sich einmal ein Bild von Microsoft Office 2007 und dem Internet Explorer 7 unter Windows Vista machen will, kann demnächst einmal im CAD-Labor vorbeischauen. Ich stelle den Demo-Rechner voraussichtlich in einigen Tagen dort auf.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum