Rücknahme eigener Einträge (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 04. Mai 2006, 09:31 (vor 4434 Tagen)

Guten Morgen zusammen,

aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass jeder(r) hier seine Postings nachträglich editieren kann, wenn er oder sie festellt, dass sie fehlerhaft sind. In Fällen extremen Bullshits (oder wenn schon auf ein Posting, das man im Nachhinein doch besser nicht öffentlich sehen will, geantwortet wurde) kann ich auch komplette Threads auf Antrag des Ursprungsposters oder der Ursprungsposterin (oder auf allgemeinen Wunsch der ForenteilnehmerInnen) aus dem Forum entfernen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum