Umfrage des ASTA zum Thema Studienbeitrag / -gebühr (Fachschaft)

Fachschaft, Mittwoch, 19.04.2006, 18:11 (vor 4624 Tagen)

Hallo Mitstudies,

der ASTA führt grade eine Befragung zum Thema Studienbeitrag pro/contra durch, mit Blick auf die kommende Senatssitzung. Dort wird darüber entschieden ob und wenn ja, in welcher Höhe der Studienbeitrag auf uns zukommt. Damit der ASTA nun bei dieser Sitzung ein Votum in Eurem Sinne abgeben kann, möchtet Ihr Euch bitte bis Montag auf den ausliegenden Zetteln eintragen. Die Zettel sind in der gesamten FH ausgelegt und natürlich auch bei uns im Fachschaftsbüro.

Nehmt bitte zahlreich an der Umfrage teil, es geht um Eure Meinung und Euer Recht zur Mitbestimmung!

Eure Fachschaft



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum