Das weitere Studium und eine Danksage! (Allgemeines)

Maik Herber, Samstag, 01. April 2006, 18:15 (vor 4438 Tagen) @ Flup


Und zum Abschluß wollte ich noch demjenigen danken der die Prüfungswochen
gelegt hat. Ahhhhh wird das ein schöner Sommer kurz mit Freunden sich das
Deutschland-Spiel ansehen und dann wieder lernen! Schöner kann es nicht
mehr werden! Wahrscheinlich das Final-Spiel, natürlich mit Deutschland, an
einem Sonntag und genau am Montag eine schöne klausur!:-|

Also ich hätte da eine Idee, frage doch mal die FIFA ob die die WM verlegen kann.:-D Oder schreibe einfach die Klausuren später. Aber musst dich beeilen, da dann bald wieder die EM statt findet. Und ich war heute in der Kirche habe mich beim Pfarrer beschwert wegen der Zeit Verschiebung ich muss wegen F1 eher aufstehen..................KOPFSCHÜTTEL Ich bin zwar auch Fussballfan, aber so einen Komentar darf ich nicht ungerügt lassen.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum