Bilderupload - bitte beachten! (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sonntag, 12.03.2006, 16:47 (vor 4605 Tagen)

Hallo,

die Bilder im Thread "Baustellenfotos" fand ich ich sehr lustig (mein Favorit war die Schlauchbrücke über das Eisenbahngleis) - dennoch habe ich die Fotos aus dem Forum entfernt, da ich nicht glaube, dass die jeweiligen Beitragschreiber auch die Urheberrechte an den Bildern besitzen.

Wer ein interessantes Foto im Web entdeckt, darf gerne den Link darauf hier veröffentlichen, doch der Upload sollte eigenen Bildern oder Bildern, die klar erkennbar als "public domain" freigegeben wurden, vorbehalten bleiben.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum