Mozilla Firefox 0.91 in deutscher Version verfügbar (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 01. Juli 2004, 11:27 (vor 5078 Tagen)

Hallo,

wer einen schnellen, sicheren und komfortablen Browser sucht, sollte mal auf http://www.firefox-browser.de vorbeischauen. Dort wurde gerade die deutschsprachige Übersetzung der neuen Version 0.91 veröffentlicht.

Die Entwickler beschränken sich bei der Entwicklung (Zitat) "auf den reinen Browser und verzichten bewusst auf ein integriertes Mail- oder Chatprogramm. Da Mozilla Firefox auf dem Mozilla-Programmcode basiert, ist es natürlich auch frei (Open Source) und für jeden Interessierten kostenlos verfügbar.

Mozilla Firefox bietet Ihnen viele nützliche Funktionen, wie z.B. einen 'Pop-Up-Blocker', der auf Wunsch Werbefenster ausblendet, die unaufgefordert aufspringen. Auch das 'Tabbed-Browsing', mit dem man mehrere Seiten in einem Fenster darstellen kann, möchte man bereits nach kurzer Zeit nicht mehr missen."

Allein die Möglichkeit, eine Werbegrafik anzuklicken und im Kontextmenü den Punkt "Grafiken von diesem Server blockieren", finde ich genial. Plötzlich werden aus blinkenden Hampelseiten wieder lesbare Informationen :-)

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum