Stefan Kottwitz: LaTeX Beginner's Guide (Literatur)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 24.02.2017, 10:57 (vor 542 Tagen) @ Martin Vogel

Auf 336 Seiten beschreibt Stefan Kottwitz das Satzsystem LaTeX. Der Verlag preist das Buch als perfekt geeignet für alle, die mathematische, wissenschaftliche oder geschäftliche Veröffentlichungen verfassen müssen, an. Viele Schritt-für-Schritt-Beispiele machen den Einstieg für diejenigen leicht, die bisher vor allem mit Microsoft Office Word versucht haben, etwas zu Papier oder zu PDF zu bringen. Tabellen, Grafiken, Formeln sowie Literaturverzeichnisse, Glossare und Indexe sollten nach der Lektüre keine Geheimnisse mehr sein.

[image]

Download (nur heute): https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning

Das Buch ist auf Englisch. Wer ähnliche Texte im deutschsprachigen Raum kennt, kann ja mal die Links dazu hier als Antwort posten.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum