Windows 10: Download der ISO-Dateien (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 29.07.2015, 10:21 (vor 3156 Tagen)

Die Installationsdateien für Windows 10 sind, für Microsoft durchaus unüblich, als ganz normale ISO-Dateien herunterladbar, die einfach auf DVD oder einen USB-Stick geschrieben werden können.

Zur Installation wird ein bereits laufendes Windows benötigt, da derzeit noch keine generischen Installationsschlüssel für Windows 10 veröffentlicht wurden. Die allerorten im Netz zu findenden generischen Setup-Keys dürften wohl nur für die Vorabversionen von Windows 10 zugelassen sein.

[image]

Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum