Vollstes Vertrauen (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 27.01.2015, 10:15 (vor 1752 Tagen) @ undefined

So stabil die Uni Server laufen....... moah, ich weiß ja nicht..... :-P

Die Server stehen ja in den zuverlässigen Hochschulrechenzentren der Unis Münster, Bonn und Duisburg-Essen. Außer bei der Registrierung hängt Sciebo nach meinem aktuellen Kenntnisstand von keinem Dienst der uns bekannten IT-Infrastruktur ab. Ich habe vollstes Vertrauen in die Campus IT, dass sie die Registrierung pünktlich zum Projektstart am 2. Februar ans Laufen bekommen wird. Laut einem Sciebo-Mitarbeiter soll die Hochschule Bochum dann auch in der Auswahlliste auf https://sns-sp.sciebo.de/secure/ zu finden sein.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum