Beisetzung, Kondolenzbuch (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 04.10.2013, 23:41 (vor 3828 Tagen) @ A-K

Die Beisetzung wird im engen Kreise stattfinden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele Studierende, Ehemalige und Kollegen im Rahmen einer entsprechend großen Trauerfeier Abschied nehmen möchten. Das entspricht aber nicht dem Wunsch der Hinterbliebenen. Daher werden von der Hochschule nur wenige Personen beteiligt sein.

Es gibt die Tradition des Kondolenzbuchs, in dem Menschen Erinnerungen an eine verstorbene Person festhalten. Ich habe solche Einrichtungen im Web immer ziemlich merkwürdig gefunden. Vielleicht wäre es aber doch vielen ein Bedürfnis, ihre Erinnerungen an Gudrun Breitzke noch einmal lebendig werden zu lassen. Ich habe nichts dagegen, wenn das an dieser Stelle geschieht.

Anstelle von Blumen hat sich die Verstorbene eine Spende an die Hospiz-Initiative-Schwerte e.V. gewünscht:

Stadtsparkasse Schwerte, Konto-Nr. 38901, BLZ 441 524 90, Vermerk: „Gudrun Breitzke“
(IBAN DE08 4415 2490 0000 0389 01)

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum