Google warnt vor pcwelt.de (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Samstag, 26. Januar 2013, 20:33 (vor 1940 Tagen)

[image]
Wer versucht, die Webseiten der Computerzeitschrift PC Welt aufzurufen, gelangt derzeit nur mit dem Microsoft-Internetexplorer auf die Seite. Firefox und Chrome weigern sich, Webseiten des Anbieters aufzurufen. Google begründet das mit: „Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen. Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 11 mal auf die Liste gesetzt. In den letzen 90 Tagen haben wir 3095 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 194 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Die Malware umfasst 65 exploit(s), 14 trojan(s), 10 virus.“

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum