Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Niveau ist keine Creme, die zweite (Baupraxis)

verfasst von Christoph Heitfeld, Hagen i.W., 24.01.2012, 00:44 Uhr

» naja lesen - verstehen- und dann antworten , is nicht so euer ding , aber
» egal ...
»
» niveau ist eine diskussion zu beginnen und andere als dumm zu bezeichnen
» -;-) - is klar

Wollte mich hierzu ja eigentlich nicht mehr zu Wort melden, aber:
anders als hier schon zweimal unterstellt habe ich niemanden als dumm bezeichnet, sondern lediglich die Argumentation dumm genannt. Das ist ein feiner Unterschied, den man eigentlich auch bemerken sollte - besonders dann, wenn man so darauf herumreitet, dass die anderen angeblich nicht so genau lesen.

Anders ist es wohl, wenn man gerade vor Testosteron zu platzen scheint - oder wie soll ich die unflätigen Ausdrücke und offenen Drohungen hier interpretieren?

» GEHT UND PISST DIE WAND AN

Ach, da war es wieder... so benimmt man sich in einem öffentlichen Forum wirklich nur, wenn man anonym ist.

Gruß

Christoph

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new