Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Fertighäsuer (Baupraxis)

verfasst von hansi1987 E-Mail, 27.12.2011, 09:50 Uhr

Hallo zusammen,
meine Frau und ich wollen nächstes Jahr ein eigenen Häuschen bauen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Grundstück und auch nach der passenden Art zu bauen.
Da gibt es inzwischen ja reichlich. Ganz normal Stein auf Stein und dann aber auch noch die [Administrator: Link entfernt]Fertikhäuser. Wir stellen uns nun die Frage, ob wir \"tradiotionell\" bauen sollen oder aber doch ein FErtighaus nehmen sollen. Sind uns da aber überhaupt nicht einig. Könnt ihr uns da helfen?

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8449 Postings in 4052 Threads, 1096 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new