Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Verlängerung AutoCAD Studentenversion (Software)

verfasst von Bernfried E-Mail, 15.12.2011, 15:58 Uhr

Hallo Patrick209,
eine Studentenversion ist nur durch einen Neukauf (ist ja nun wirklich nicht teuer) verlängerbar. Wenn es nur um ein paar Wochen geht, kannst Du ja eine DVD von AutoCAD (LT) 2011 oder 2012 besorgen und die als 30-Tage Demo laufen lassen. Testversion von GstarCAD ist auch sehr interessant, weil sehr AutoCAD - ähnlich ;-)
Gruß
Bernfried

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8443 Postings in 4048 Threads, 1094 registrierte User, 37 User online (1 reg., 36 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new