E-Mailsystem der BO (Sun Convergence), Informationsflut, Unendliche Geschichte??? (Allgemeines)

steffen b, Thu, 06.10.2011, 16:40 (vor 4548 Tagen)

Hi!

Ich habe folgende Frage und möchte diese öffentlich und ganz besonders an die Zuständigen Professoren der Hochschule Bochum zur Diskussion stellen!

Warum funktioniert das Email System NICHT??? (Ja, ich benutze Opera und NEIN, ich werde niemals Firefox benutzen!!!)

Auf der einen Seite sind wir -die Studenten-, dazu verpflichtet, ständig unseren Email- Eingang zu checken, auf der anderen Seite ist es einem nicht möglich, ständig darauf zuzugreifen!!!

Wird nicht sogar Informatik gelehrt? Wieso sollte man davon ausgehen, das die Hochschule Bochum in der Lage ist, Informatikstudenten auszubilden, wenn sie noch nicht mal fäghig ist, nach inzwischen 2 Jahren einen funktionsfähigen Email-Zugang bereitzustellen.

Genauso ist es mir ein Rätsel, wieso diese ungenügende!!! Informationsflut herrscht. Ist es auf Bürokratie oder Inkompetenz zurückzuführen? In beiden Fällen sollte das Problem nicht auf dem Rücken der Studenten ausgetragen werden!

Ich will niemanden hier angreifen, falls das so rüber kommt. Allerdings bin ich der Meinung, das wenn der Student seinen Verpflichtungen nachgehen muss, so sollte die Hochschule zumindest IHREN trivialen Verpflichtungen nachkommen.

Letztendlich muss ich, als Student für alles Konsequenzen tragen, was ist mit der Hochschule? Narrenfreiheit?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum