Autobahnbrückenabriss im Zeitraffer (Baupraxis)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 05.10.2011, 11:13 (vor 4559 Tagen)

Vom 9. auf den 10. April 2011 wurde in North Yorkshire die Brücke über die A1(M) zwischen Darlington & Dishforth abgerissen.

James Miller nahm über die mehr als 18 Stunden der Rückbaumaßnahme 4000 Fotos mit seiner Canon 5Dmk2 Spiegelreflexkamera auf und fügte sie zu einem zweieinhalbminütigen Video zusammen. Da die Kamera eine mehr als zehn mal so hohe Auflösung hat, wie es für das HD-Video nötig gewesen wäre, konnte er sogar einige Zoom-Aufnahmen dazwischenschneiden.

http://vimeo.com/29777584

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum