Neue Forenkategorien: „Termine“ und „Geräte und Technik“ (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 21.09.2011, 10:19 (vor 4573 Tagen)

Im Forum ist ein wenig aufgeräumt worden:

Die Kategorie „Taschenrechner“ wurde zu „Geräte und Technik“, nachdem die rechnenden Brotdosen immer unpopulärer wurden.

Die Rubriken „Veranstaltungen“, „Ausfälle“ und „Ankündigungen“ sind zur neuen Kategorie „Termine“ zusammengefasst worden.

Die internen Bereiche „Baubude“ sowie „Party, Fotos und Fun“ wurden wegen der überschaubaren Anzahl nichtöffentlicher Beiträge ebenfalls zusammengelegt. Die neue Kategorie heißt „nicht öffentlich“.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum