Login funktioniert nicht (Software)

christian.voelker, Wed, 04.05.2011, 21:58 (vor 4733 Tagen) @ Martin Vogel

Ich habe bereits vor zwei Wochen versucht mich bei students.autodesk.com anzumelden, nur leiden funktioniert es nicht.

Nachdem ich mich das erste Mal registriert habe warte ich auf die Bestätigungs Mail. Da bis heute noch keine Mail eingetroffen ist, habe ich versucht mir erneut eine Bestätigungs Mail zusenden zu lassen. Bisher ohne Erfolg, da mir gesagt wird das ich nicht registriert sei.

Also habe ich versucht mich neu zu registrieren, jedoch auch ohne Erfolg.
Wenn ich meine Daten im Formular eingebe und auf "Continue to Step2" klicke, passiert nichts.

Kann mir jemand helfen oder weis eventuell jemand woran es liege könnte?

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum