Wenn hier noch ein link wäre......dann...... (Allgemeines)

Maik Herber, Mon, 25.04.2011, 12:26 (vor 4722 Tagen) @ Lili
bearbeitet von unbekannt, Mon, 25.04.2011, 12:31

Hallo, alle!

wer kennt in Deutschland lebenden Chinesen, der in Deutschland
CAD/Maschinenbau/Bauingenieur studiert oder arbeitet? Oder wer selbst
kommt aus China? Ich werde im Juli nach Deutschland fahren. Vielleicht
koennten wir uns befreuden.

Vielen Dank fuer die Mitteilung!

Gruss
Lili aus Beijing

Hi Lili,

ich verstehe nicht wieso du einen weiteren Thread dafür eröffnest. Hast die Frage ja schon unten gestellt. Und ich denke du findest mit Sicherheit eine chinesische Community, und ich glaube bei uns in der FH HS gibt es mit sicherheit auch chinesen. aber verstehen tue ich deine Frage eh nicht, denn deutschland ist groß zwar nicht so groß wie das reich der Mitte. Also wo hin kommst du noch deutschland?


====

Möchtest du vielleicht versuchen bei Google deine Mailadresse nach oben zu puschen..... also wenn zum bespiel jemand CAD in China sucht.
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum