Frage zum login/download (Software)
Irgendwie funktioniert es bei mir nicht!
1. Nachdem ich mich eingeloggt habe und in den Produktkatalog gegangen bin suche ich mir eine Software aus und gehe auf download.
2. Ich werde dann nochmals aufgefordert mich einzuloggen. Wenn ich das allerdings tue wird mir anschließend gesagt, ich sei schon eingeloggt und kann entweder als aktueller Nutzer weiter machen oder mich als anderer Nutzer anmelden.
3. = 1.
...und immer so weiter
Kurz gesagt, ich kann nichts downloaden. Woran könnte das liegen?
gesamter Thread:
- Download der deutschen AutoCAD-Versionen von students.autodesk.com -
Martin Vogel,
14.04.2011, 14:30
- Frage zum login/download -
NicO,
14.04.2011, 15:45
- Keksverbot, norwegischer Browser? -
Martin Vogel,
14.04.2011, 16:31
- leider geht es trotzdem nicht -
NicO,
15.04.2011, 13:37
- Werbefilterproxy? -
Martin Vogel,
15.04.2011, 13:57
- welche Einstellungen sind nötig? -
NicO,
15.04.2011, 14:07
- Login-Probleme auf students.autodesk.com - Martin Vogel, 15.04.2011, 16:53
- welche Einstellungen sind nötig? -
NicO,
15.04.2011, 14:07
- Werbefilterproxy? -
Martin Vogel,
15.04.2011, 13:57
- leider geht es trotzdem nicht -
NicO,
15.04.2011, 13:37
- Anonymisierungs-Proxy? - Martin Vogel, 15.04.2011, 16:55
- Keksverbot, norwegischer Browser? -
Martin Vogel,
14.04.2011, 16:31
- Ostereiersuche auf dem Downloadserver - Martin Vogel, 21.04.2011, 21:44
- Login funktioniert nicht -
christian.voelker,
04.05.2011, 21:58
- students.autodesk.com defekt - Martin Vogel, 04.05.2011, 22:23
- Frage zum login/download -
NicO,
14.04.2011, 15:45