Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Virtualbox für Mac OS X (Software)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 25.03.2011, 17:18 Uhr

» Einziges Problem ist, dass man ne .exe Datei ausführen muss um den
» Download zu starten!

Ich wusste gar nicht, dass es dieses alte Programm überhaupt noch bei Microsoft gibt. Möglicherweise ist Virtualbox die bessere Wahl. Auf http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads lässt sich die aktuelle Version VirtualBox-4.0.4-70112-OSX.dmg direkt herunterladen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 20 User online (0 reg., 20 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new