Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

... (Lehre)

verfasst von SvBo E-Mail, Essen, 26.02.2011, 15:27 Uhr
(editiert von SvBo, 26.02.2011, 15:27)

» Also… Und weil du zu faul bist, dich hinzusetzte und zu lernen muss ich
» also dafür aufkommen, damit du dein Studium finanzierst bekommst.
» Ich gehe nebenher Arbeiten um mein Studium aus eigener Tasche zu bezahlen.
» Solltest du evtl. auch mal machen, da du ja eh nur das nötigste machst.

Ich weiß ja nicht wann du mit dem Studium angefangen hast,sicherlich seit dem es diese Tutorien Welle gab/gibt.

Tutorien sind Sicherleich eine sinnvolle und gute Sache, zu meinem Studiumsanfang gab es kaum Tutorien (OK, hat auch geklappt) aber für einige Fächer finde ich diese sinnvoll für andere nicht. Derzeit gibt es ja für alles Tutorien! Klar hat hier jeder eine andere Meinung zum Thema, es gibt eben Leute die lernen gerne in einer Gruppe und andere alleine zu Hause mit vielen Büchern.
Beide Wege führen zum Ziel.

OMG diese Aussage ist ja mal totaler MÜLL
» Und weil du zu faul bist, dich hinzusetzte und zu lernen muss ich
» also dafür aufkommen, damit du dein Studium finanzierst bekommst

Genau so sinnlos aber war!
<IRONIE>
Ich muss auch diese blöde und Sinnlose NRW Ticket bezahlen (evt. sogar damit du so etwas hast) obwohl ich es niemals brauche! Sollen sich doch die Leute eine Uni in ihrer Nähe suchen!
</IRONIE>
Ich brauch es nicht aber Zahlen muss ich es trotzdem, da muss man sich wohl mit abfinden, genauso wie du mit Tutorien für Leute die lieber so Lernen!


» Die Studiengebühren werden abgeschafft. Wieder alle am Meckern… Deutschland » Jammerstaat. Aber ich bin ja nichts besser ;)…

Wer die Augen aufmacht sieht auch was an der Uni alles in den Laboren und Fachbereich angeschafft wurde (außer Office und Notebooks), um die Qualität der Lehre zu steigern.
Klar, wenn du dir so etwas nur in Büchern als Bilder und Textbeschreibung ansiehst / durchliest, dein Bier.

Gruß
und euch einen schönen Samstag

--
Wissenschaftliche Hilfskraft - Wasserbaulabor


Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 29 User online (0 reg., 29 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new