Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

zum thema "selbst ist der Bauschinör" (Geräte und Technik)

verfasst von blitzer E-Mail, 16.01.2011, 19:28 Uhr

Ich packs nichma meinen ti an den Rechner anzuschließen..beim Laptop kommt über USB nix und am heimischen Rechner bekomm ich nur einen nutzlosen wechseldatenträger angezeigt...gab ja auch keine cd dazu..hab nur dess usb kabel.

Könnte mir jemand verraten, wie man dess gute stück an den Rechner dockt?

Ja und ich weiß, dass gehört hier nicht in diesen Thread, aber weiß jemand wie man mit dem Voyage iteriert?

Vielen Dank für Antworten

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 50 User online (0 reg., 50 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new