Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Die schnellsten Bauingenieure des Landes (HS Bochum)

verfasst von blueliner, 24.05.2005, 21:23 Uhr

hallo,

das mit der studiendauer ist auf den ersten blick ja recht positv für die fh bochum. aber andererseits auch ein zeichen dafür, das manche klausuren ein geschenk sind. viele bestehen die klausuren beim ersten mal. ich habe lediglich 2 klausuren 2mal geschrieben. Das mag natürlich auch an der vorbereitung liegen und an dem guten vorlesungen und übungen der profs. aber mit normalem aufwand sind alle klausuren beim ersten mal zu schaffen. trotzdem ist das eine gute sache für die fh bochum.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8415 Postings in 4021 Threads, 1093 registrierte User, 47 User online (0 reg., 47 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new