Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

BAUKO-Klausur !!! (Allgemeines)

verfasst von Werweiß, 13.05.2005, 10:24 Uhr

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich fand die Klausur trivial vom Niveau fast genauso wie Baurecht. Hättet ihr ein bischen gelernt und hättet euch ein wenig vorbereitet und das nicht nur mit alten Klausuren, sondern mit den Übungen und euren Vorlesungsmitschriften ( falls vorhanden, wenn nicht selbst schuld) wäre mit leichtigkeit eine Note 3,0 aufwärts drin gewesen. Aber eure Stärken scheinen eher im beschweren und die Schuld auf andere schieben zu liegen. Ich fand Herr Becker sowohl in Aufgabenstellung als auch in Bewertung überaus fair.
Die Klausur war ein geschenkter Schein!!!!

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8425 Postings in 4031 Threads, 1093 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new