Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Manchmal ist nicht alles möglich. (Allgemeines)

verfasst von Baumeister Bob E-Mail, 22.11.2010, 11:25 Uhr

» dann gehe ich mal davon aus, dass Sie aktiv gegen politische
» entscheidungen, die Ihnen nicht gefallen, vorgehen. ist natürlich aller
» ehren wert :-)

Muss man den gegen politische Entscheidungen, die einem selbst nicht passen immer sofort vorgehen? Man kann sie auch, trotz eigenem Missfallen, akzeptieren. Wir leben schließlich in einer Demokratie, wo die Mehrheit entscheidet und nicht ein Einzelner. Leider ist es aber so, dass die gewählten \"Volksvertreter\" meistens über die Köpfe des Volkes hinweg entscheiden.

» achja, ist das eigentlich ernst gemeint, dass Sie kein haus kaufen
» würden, dessen nachbarhaus in google streetview verpixelt ist!!! ich
» dachte zuerst das wäre irgendwie ironisch oder so, bin mir da aber grad
» nicht mehr ganz sicher.

Es würde mir persönlich zumindest zu denken geben, was ich für einen Freak als Nachbarn haben könnte, der sein Haus verpixeln lässt. Es würde sicherlich keine Entscheidungskriterium sein, aber es würde mich veranlassen mich etwas intesiver mit der potentiellen Nachbarschaft zu beschäftigen.

Gegenfrage: vor deinem Wohnhaus geschieht ein schwerer Unfall über den die Presse/Medien (womöglich sogar überregional) inkl. Bildmaterial berichtet. Würdest du auch sofort hinrennen und dem/den Reporter/n sagen, dass er/sie dein Haus verpixeln soll/en?!?

Wie Herr Vogel schon schrieb: eine Fassade kann man sich immer angucken und dabei ist es absolut Ralle, ob ich sie mir in Google angucke, oder ob ich mir die Mühe mache und an ihr ganz real vorbeifahre.

Mir persönlich erschließt sich bloss der Sinn dieser Aufnahmen nicht, aber wenn es ein Nachfrage nach so etwas gibt... Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

Baumeister Bob

P.S. Ich finde es nur absolut mies von Google, dass die V...-Arena in Herne-West trotz regelkonformem Antrag nicht verpixelt wurde!!!

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 50 User online (0 reg., 50 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new