Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Gerüchteküche: erscheint AutoCAD für Mac OS X am 20.10.2010? (Software)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 14.10.2010, 09:12 Uhr

CAD-Experte Ralph Grabowski hat mit seinen Prognosen schon oft Recht behalten. Kann also sein, dass es bei der Presseveranstaltung "Back to the Mac" am 20. Oktober 2010 tatsächlich nicht nur um die nächste Mac-OS-X-Version 10.7 ("Lion"?), sondern auch um AutoCAD geht. Der Veranstaltungstitel gibt es jedenfalls her. War doch das CAD-Urgestein schon einmal zehn Jahre lang für Apple-Rechner verfügbar, bis 1992 die 18 Jahre gültige Entscheidung fiel, neue AutoCAD-Versionen ausschließlich für Microsoft Windows zu produzieren.

Siehe auch AutoCAD für Linux und MacOS

Vorbestellen kann man das Programm jedenfalls schon – es kostet 3995,- Dollar (unverbindliche Preisempfehlung). Der Link auf die Testversion ist im Moment allerdings kaputt führt derzeit zu einem Formular, mit dem man um Benachrichtigung bezüglich des Erscheinungstermins bitten kann.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new