Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Zuschneiden und drehen (Software)

verfasst von NicO E-Mail, 12.04.2010, 23:04 Uhr

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis und den guten Tipp an alle Nutzer einer \"Studentenversion\" von AutoCAD.
Wie Sie ja bereits angedeutet haben werden dort Zeichnungen mit einem Hinweis versehen, welchen man selbstverständlich nicht entfernen darf!

Ich nutze jedoch eine einwandfrei registrierte AutoCAD Map 3D 2011 Version,
habe jedoch nicht das nützliche Programm Adobe Acrobat um, wie bereits beschrieben,
als PDF Dateien gedruckte Pläne zu drehen und vom weißen Rand zu befreien.
Derzeit nutze ich pdfcrop um Seiten zu beschneiden.
Ich hätte jedoch gern ein Programm welches beide Funktionen (Drehen und Zuschneiden) beherrscht.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 20 User online (0 reg., 20 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new