.... (Allgemeines)

Maik Herber, Thu, 01.04.2010, 11:00 (vor 5110 Tagen) @ Benny
bearbeitet von unbekannt, Thu, 01.04.2010, 11:18

Hallo, wenn ich während des letzten laufenden Semesters Bewerbunge
schreibe ist es ja sinnig eine Notenübersicht mit beizulegen. Gibt es
eine andere als die aus der SB Fuktion? Ich finde, dass dort ein bißchen
zuviel an Informationen, wie 1. und 2. Versuch, die genauen Prozente einer
Prüfung etc. preisgegeben werden.
Danke für Eure Hilfe

Hi,

ich glaube es gibt eine andere Möglichkeit aber frage mal im Prüfungsamt nach. Und wenn du die in den SB funktionen ausdruckst, dann ist da eh keine Verifikationsnummer, also könntest du das auch rein theoretisch selber schreiben,.........

also ich habe nie die Noten mit beigelegt, habe in der Bewerbung nur die Vertiefungsrichtung mit angegeben und das Thema der Diplomarbeit. Und wenn du hast lege Praktikabescheinigungen dabei. Und das aller wichtigste ist es, meiner meinung nach, der erste Eindruck der Bewerbung. Ich bin so einer der die Briefmarke auch mal gerne verkehrt herum drauf klebt. Habe mal in einem Büro gearbeitet, dort habe ich mitbekommen das der Chef zur Sekretärin gesagt hatte: Nur Bewerbungen mit ordentlichem Anschreiben und Briefumschlag weiter reichen den Rest ungeöffnet zurück mit vermerk. Noten wurden bei mir erst oft im Gespräch besprochen.
aber wie gesagt nur meine Erfahrung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum