Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Hamburg Recyclinghof mit Bauschutt? (Allgemeines)

verfasst von John, 17.02.2010, 10:18 Uhr

Hallo,

ich renoviere gerade ein Haus in Hamburg Altona. Nun ist es natürlich so das hier sehr viel Bauschutt anfällt. Ich habe gerade auf dem Recyclinghof angerufen offizell darf man hier keinen Bauschutt abgeben.
Wie ist eure Erfahrung in Hamburg gibt es ja viele Recyclinghöfe siehe:[Link gelöscht]Recyclinghof Hamburg. Kann ich da die Recyclinghöfe abfahren und überall einen Sack oder einen Anhänger voll abgeben oder ist das Aussichtslos?

Danke

John

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8425 Postings in 4031 Threads, 1093 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new