Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Gerberträger (Allgemeines)

verfasst von beuthaner, 24.01.2010, 04:17 Uhr

Hallo,

bereite mich gerade auf die Prüfung im Fach technische Mechanik vor und habe irgendwie ein kleines Verständnisproblem mit der Berechnung eines Gerberträgers. Würde mich freuen wenn sich einer der sich damit auskennt sich meine Rechnung mal anschauen könnte und mir meinen Fehler sagen könnte danke jeden schon mal im voraus für seine Hilfsbereitschaft.

Als Anlage ist im Anhang die Datei \"frage\" mit der Aufgabenstellung und die Datei \"Gerber\" mit meiner Lösung die laut \"Ruck Zuck\" aber nur \"halb\" richtig ist.[image]PDF_BPAM51GJ1.pdf[image]PDF_B7SY050H1.pdf

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new