Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

"Professor des Jahres": Platz 2 geht an die Hochschule Bochum (HS Bochum)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 25.11.2009, 12:25 Uhr

Die hochrangig besetzte Jury der Unicum-Redaktion hat in den vier Kategorien \"Naturwissenschaften/Medizin\", \"Ingenieurwissenschaften/Informatik\", \"Wirtschaftswissenschaften/Jura\" sowie \"Geistes-, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften\" jeweils einen \"Professor des Jahres\" gekürt.

In der Kategorie \"Ingenieurwissenschaften/Informatik\" ging der zweite Platz an die Hochschule Bochum. Professor Wolfgang Krenz aus dem Fachbereich Architektur sicherte mit seinem Engagement für die Studierenden den Platz der Hochschule Bochum auf dem Siegertreppchen. Insgesamt ist der Hochschulstandort Bochum drei Mal unter den zwölf namentlich genannten Siegern des Wettbewerbes um den besten Praxisbezug im Studium vertreten. Neben Prof. Krenz wurden Prof. Dr. Marc Solga und Prof. Dr. Hanns Hatt für ihre Leistungen geehrt.

http://www.unicum.de/evo/UNICUMde/beruf/Professor-des-Jahres/Professor-des-Jahres-2009

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 18 User online (0 reg., 18 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new