Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Bafög (Allgemeines)

verfasst von pflaster_fred78 E-Mail, Hagen, 07.03.2005, 11:34 Uhr

Hallo.

Kann mir jemand sagen, welche Leistungen (Klausuren, Leistungsnachweise)erbracht sein müssen, um Bafög auch nach dem 4 Semester weiter beziehen zu können?
Ich weiß bereits, daß man bis zum 31.07. das Formblatt 5(Nachweis bisher erbrachter Leistungen), am Bafögamt abgeben haben muß.
Aber wie sieht es aus mit den Klausuren die erst im neuen Semester geschrieben werden und mit der Wartezeit bis die Ergebnisse dem Prüfungsamt vorliegen? Bekomme ich dann in der Zeit kein Geld?

Thx Fred

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new