Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Verkaufe: Klausurtraining Bauphysik, Auflage 2003/2004 (Flohmarkt)

verfasst von Mitten-in-Witten, 01.03.2005, 17:13 Uhr

Ich verkaufe das Buch \"Klausurtraining Bauphysik\" von Eva Lübbe aus dem Teubner Verlag (neuste Auflage 2003/2004) für 16 Euro. Der Zustand des Buches ist \"wie neu\" , da es nur einmal zur Klausurvorbereitung genutzt wurde (Klausur bestanden :-) !) !

Das Buch macht es leicht, bauphys. Sachverhalte schnell, gründlich und umfassend zu erarbeiten. Die Fragen betreffen alle wesentlichen Bereiche von Wärme-, Feuchte-, Schall- und Brandschutz. Die Anforderungen an Baustoffe, Bauteile und Gebäude werden systematisch abgefragt. Dabei zeigen die vorgeschlagenen Antworten die Wechselwirkung der verschiedenen bauphysikalischen Einflussgrößen und vermitteln gezielt Grundkenntnisse auf diesem speziellen Gebiet.

Das Buch ist damit ausgezeichnet zur Wiederholung von prüfungsrelevanten Inhalten in k-o-m-p-r-i-m-i-e-r-t-e-r Form geeignet und dient gut als Formulierungshilfe bei der Beantwortung von Fragen (z.B. auch während der Klausur). Bücher sind ja bei Herrn Prof. Höfker erlaubt !!!

Also meldet euch !

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 33 User online (0 reg., 33 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new