Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Problem nicht gelöst... (Software)

verfasst von thedoginthewok E-Mail, 17.08.2009, 12:47 Uhr

Ich benutze hier gerade die finale Version von Windows 7 und habe genau dasselbe Problem mit dem vergessen des Standardgateways...

Das meine Version final ist, konnte ich anhand der Prüfsumme des ISO-Images nachweisen.

Anscheinend existiert das Problem immer noch. Ich habe bei meiner Fritzbox den DHCP-Server aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet (wenig versierte Nutzer können so bei mir nicht ins Netz), aber nach jedem Neustart weiß Windows nichts mehr von dem eingegebenen Standardgateway. Ich benutze Windows nicht in einer VM sondern direkt auf meinem PC...

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new