Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Baustoffkunde Laborübung (Allgemeines)

verfasst von Henning2 E-Mail, 06.05.2009, 16:56 Uhr

Hallo.
Ich habe Thema 3: \"Konsistenzbestimmung mit dem Ausbreitmaß\" welches under dem Punkt \"Anorganische Bindemittel\" steht.
Ist damit der gleiche Ausbreitversuch gemeint wie beim Thema 16: \"Verdichtungsmaß\" (Betonprobenherstellung)?
Zur Betonprüfung finde ich ja genug im Internet und in den Normen aber zum Test von anorganischen Bindemitteln auf Konsistenz mit ähnlichen Versuchen ist nichts zu finden.
Hat jemand eine Idee wie das gemeint ist?

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8423 Postings in 4029 Threads, 1093 registrierte User, 15 User online (0 reg., 15 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new