Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

2 Klausuren gleichzeitig (Klausuren)

verfasst von KnutLar E-Mail, 05.05.2009, 21:43 Uhr

Jetzt ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe, nämlich 2 Klausuren an einem Tag (Mechanik und Massiv). Beides würde ich gerne schreiben.

Hat schon mal jemand 2 Klausuren an einem Tag geschrieben? Ist das ratsam?

Wie sieht das mit den Prüfungszeiten aus, ab wann stehen die fest (werde morgen mal im Prüfungsamt vorbeischauen)? Denn wenn sie sich überschneiden, dann kann man das ganze Vorhaben eh abschreiben.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8423 Postings in 4029 Threads, 1093 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new